Tuesday 13 February 2018

We are community! Are we community?


(English version below) Liebe WordPress Community,
wir, das Organisations-Team des WordCamp Retreat Soltau, wenden uns heute mit einem besonderen Anliegen an euch und möchten euch aktiv dazu aufrufen, rege von der Kommentarfunktion Gebrauch zu machen und uns eure Sichtweise zu diesem Thema mitzuteilen.
Worum geht es?
Vor einigen Tagen hat sich das Organisations-Team des WordCamp Retreat Soltau vor Ort in Soltau getroffen um langsam aber sicher die „heiße Phase“ einzuläuten und detaillierte Planungen vorzunehmen. In ziemlich genau drei Monaten ist es soweit und wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit der Community schöne, spannende und produktive Tage in Soltau zu verbringen.
Im Zuge dieser Planungen haben wir uns auch darüber unterhalten, wie wir den Umgang mit freien Tickets für bestimmte Gruppen von Teilnehmern (z.B. Volunteers, Speaker) handhaben wollen. Diese Unterhaltung führte zu einer intensiven, leidenschaftlichen und durchaus auch hitzigen Diskussion, die letzten Endes aber im Interesse aller, also der gesamten Community, geführt wurde. Gab es in der Vergangenheit immer mal wieder kleinere Unterhaltungen zu diesem Thema,
Source: https://managewp.org/articles/17090/we-are-community-are-we-community



source https://williechiu40.wordpress.com/2018/02/13/we-are-community-are-we-community/

No comments:

Post a Comment